Earthworks Audio ernennt S.E.A. zum neuen Vertrieb

Earthworks Audio, Hersteller von präzisionsgefertigten Pro-Audio- und Installationsprodukten aus New Hampshire, USA, hat die S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH zum neuen Vertriebspartner für seine hochauflösenden Mikrofone und Vorverstärker ernannt. Der Emsbürener Pro-Audio-Spezialist übernimmt ab sofort den exklusiven Vertrieb für die Produkte des US-Herstellers in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
„Ich freue mich sehr, dass S.E.A. wieder den Vertrieb für das Komplettsortiment an Earthworks-Mikrofonen in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernehmen konnte. Die Mikrofone und Preamps von Earthworks sind nach höchsten Standards gefertigt und bieten eine herausragend realistische Klangabbildung – und sind damit die perfekte Ergänzung für unser aktuelles Portfolio, das die besten Pro-Audio-Produkte am Markt umfasst“, so S.E.A. Geschäftsführer Uwe Kirchfeld.
Heidi Blackmer Robichaud, Präsidentin von Earthworks, fügt hinzu: „Wir bei Earthworks freuen uns sehr auf eine langfristige und für beide Seiten erfolgreiche Zusammenarbeit mit Uwe und seinem Team beim Ausbau der Markenbekanntheit und der Steigerung der Umsätze für unsere Pro-Audio- und Installationsprodukte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Fachwissen und die Unternehmensausrichtung von S.E.A. sind das perfekte Gegenstück für die Märkte und Anwendungsbereiche, die wir mit unseren Audio-Präzisionsprodukte im Blick haben.“

www.sea-vertrieb.de