EAW ernennt Ken Dewar zum EMEA Sales Director

Der britische Pro-Audio Hersteller Eastern Acoustic Works hat Ken Dewar zum neuen Sales Director für die Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) ernannt. „Kens Professionalität und Leidenschaft für die Pro Audio Industrie stachen gleich bei unserer ersten Begegnung heraus und waren Gründe, warum wir uns entschieden haben, ihn mit an Board zu nehmen“, sagt Rusty Waite, EAW Vice President of Sales. „Die Reputation von EAW in Design und Herstellung von hochqualitativen, professionellen Lautsprechern ist unübertroffen. Das Potential für Verkaufswachstum in den EMEA Regionen ist sehr aufregend“, so Dewar.

Dewar bekleidete bereits Positionen bei Zildjian, Soundscape, Korg, Avid, M-Audio und in Music. Seine Erfahrung, Geschäftskontakte und Leidenschaft erfolgreiche internationale Distributoren Netzwerke zu entwickeln werden, so EAW, für das EAW Sales und Marketing Team unbezahlbar sein.

www.eaw.com