Eboardmuseum eröffnet Sonderausstellung

Am 2. Januar 2012 wurde im Eboardmuseum in Klagenfurt die Sonderausstellung „Hammond Hammond Hammond“ eröffnet.

 

Am 2. Januar 2012 wurde im Eboardmuseum im österreichischen Klagenfurt die Sonderausstellung „Hammond Hammond Hammond“ eröffnet.

 

Das Eboardmuseum ist den Betreibern zufolge wahrscheinlich die weltweit  einzige Institution, welche die gesamte Hammond-Modellpalette zur Verfügung hat. „Aber selbst ein Pionier wie Hammond produzierte einige Fehlentwicklungen und Flops“, heißt es aus Klagenfurt . Auch solche Kuriositäten sind Bestandteil dieser Sonderausstellung, die noch bis zum 31. Mai 2012 in Europas größtem Keyboardmuseum zu sehen sind.


Das Eboardmuseum ist täglich von 14:00 bis 19:00 geöffnet, samstags wird um Anmeldung gebeten, per Tel.: +43 699 19144180 oder per Email an office@eboardmuseum.com