Ehemaliger Orange Marketing Director Damon Waller gründet eigene Firma

Anfang Oktober verließ Damon Waller, damaliger Marketing Director von Orange Amplification, den britischen Verstärker-Hersteller. Nun gab Waller die Gründung seiner eigenen Firma bekannt, der Unternehmensberatung Damon J Waller Consultancy Services. „Über die Jahre habe ich sehr viel Erfahrung unter anderem in den Bereichen internationaler Handel, Brand Management und in der Herstellung gesammelt“, so Waller. „Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in Fernost und China, da ich dort eine Firma und Fabrik aufgebaut habe. Der Rat und die Hilfe, die ich anderen geben kann, sind immens.“

Die erste Marke, mit der Waller zusammenarbeitet, ist der neuseeländische Effektpedalhersteller Red Witch. Über seinen neuen Geschäftspartner sagt Waller: „Red Witch stellt tolle Produkte her. Sie haben einen Nutzerstamm, der hochklassige Künstler wie Sting, die Arctic Monkeys, Korn, The Black Crowes und viele mehr umfasst. Bis zum heutigen Zeitpunkt waren sie eine kleine Pedal-Manufaktur mit begrenztem Vertrieb. Ich werde mit ihnen arbeiten und ihnen dabei helfen, die Marke zu einer internationalen Erfolgsgeschichte auszubauen.“

www.redwitchpedals.com