Einweihungswoche bei Session in Frankfurt

session hat mit den Abteilungen E-Gitarren, Akustikgitarren und Bässe die letzte Umbau- und Modernisierungsphase der Frankfurter Filiale abgeschlossen. Der neugestaltete Laden bietet nun auf gut 2500 Quadratmetern eine Erlebniswelt in den Fachabteilungen E-Gitarren, Akustikgitarren, Bässe, Tasteninstrumente, Blasinstrumente, Noten, Drums & Percussion sowie Recording, DJ, PA und Licht. Bei der Ausstattung sei größter Wert auf Geräumigkeit, Gemütlichkeit und Kundenfreundlichkeit gelegt worden, wobei ein gekonnter Spagat zwischen Rock'n'Roll und Eleganz realisiert wurde.

Das Ergebnis will session mit einer Einweihungswoche vom 15. bis zum 20. September gebührend feiern und der Öffentlichkeit präsentieren. Für die Kunden gibt es ein sechstägiges Programm mit Instrumentenausstellungen, Gewinnspielen, Sonderpreisen sowie Workshops und Performances von Künstlern wie YouTube Legende Phil X oder Meinl-Endorserin Anika Nilles. Am finalen Tag der Einweihungswoche findet als besonderes Highlight ein Gitarrentag mit den Herstellern Fender und Gibson statt.

Akutelle Informationen sowie das vollständige Programm findet sich unter www.session.de/frankfurt-einweihungswoche.

www.session.de