Elation Professional vertreibt HedgeHog 4E Lichtkonsole in Europa

Der europäische Distributor von High End Systems, AED Distribution, hat Elation Europe zum Exklusivvertrieb für die HedgeHog 4E Lichtkonsole in Europa ernannt. Die zuletzt gelaunchten Modelle HedgeHog 4, HedgeHog 4S, HedgeHog 4N
und HedgeHog 4 X werden weiterhin von AEDs europäischen Subdistributionspartnern vertrieben. Marc Librecht, Sales & Marketing Manager bei Elation Professional Europe: „Wir sind begeistert darüber, der exklusive Vertriebspartner für die HedgeHog 4E in Europa zu sein. Wir freuen uns auf die Möglichkeiten, die sich dadurch für unsere Kunden eröffnen. HedgeHog-Konsolen sind seit langem als Standard auf dem professionellen Lichtmarkt akzeptiert. Die HH4E ist eine herausragende Ergänzung unsers Produktportfolios. Wir freuen uns eine Partnerschaft mit einem so renommierten und professionellen Unternehmen wie AED Distribution eingegangen zu sein. Wir sehen darin einen weiteren Beweis für unsere wachsende Position als Keyplayer auf dem professionellen Lichtmarkt.“

www.aeddistribution.com