Electro-Voice gratuliert italienischem Vertrieb

Der italienische Electro-Voice-Vertrieb Texim feiert das 35. Firmenjubiläum.

Das italienische Import- und Vertriebsunternehmen für professionelles Audio-Equipment, Texim, wird 35 Jahre alt. Dies wird auch von Electro-Voice gewürdigt, denn seit 1976 übernimmt das von Pierfranco Galeone geleitete und bei Mailand angesiedelte Unternehmen den Italien-Vertrieb von Systemen dieser Marke.

 

Pierfranco Galeone: „Electro-Voice genießt in Italien ein enorm hohes Ansehen. Wegen der unzählbaren hochkarätigen Referenzen – aber wohl auch wegen der Kontinuität. Die 35 Jahre dauernde Markentreue wird von Kunden mit Vertrauen belohnt.“ Neben lückenlosem Produkt-Portfolio und qualifiziertem Team sind aber auch noch andere Gründe für den Erfolgskurs des langjährigen Electro-Voice-Partners ausschlaggebend: der exzellente Kunden-Service und der Wille, sich stetig weiter zu entwickeln.

 

Robert Hesse, Vice President Sales Communication EMEA bei Bosch Communications Systems und Geschäftsführer EVI Audio: „Das Team um Pierfranco Galeone hat keine Gelegenheit ausgelassen, sich selbst und seine Kunden zu schulen und immer weiter voran zu bringen. So konnte Texim bei seinen hauseigenen Seminaren immer wieder internationale Top-Leute wie Peter Mapp, Bob Coffeen und Don Davis begrüßen. Dieses außerordentliche Engagement hat sich – im Verbund mit den weiteren professionellen Geschäftsfeldern – vollauf ausbezahlt. Auch für uns. Denn wir freuen uns, seit 35 Jahren einen starken Partner in der Region an unserer Seite zu haben. Wir gratulieren Texim zu seinem Jubiläum – und freuen uns auf die nächsten 35 Jahre!“