Endspurt beim Rico-Dekorationswettbewerb

Der Rico-Dekorationswettbewerb von "das musikinstrument" und Artis Music geht in die heiße Phase. Einsendeschluss für die Fotos der Laden- oder Schaufensterdeko ist der 14. November.

Auf geht´s zum Endspurt. Noch bis zum 14. November haben Sie Gelegenheit uns Ihr Foto der Laden- oder Schaufensterdekoration zu schicken. Alle Teilnehmer des Wettbewerbs sind automatisch Gewinner, denn für die Einsendung Ihres Fotos erhalten Sie eine Jack Wolfskin Fleecejacke. Zusätzlich wird Ihr Foto und Firmenname in der Dezember-Ausgabe  von „das musikinstrument“ und online auf www.ricoreeds.de veröffentlicht.

 

Aus allen Einsendungen wird dann die Jury und die Online-Community die kreativsten, auffälligsten und besten Dekorationen auswählen. Die ersten sechs Plätze gewinnen gleichberechtigt ein Wochenend-Seminar am 7.- 8. Februar 2009 mit unserem POS-Spezialisten Siegfried Schmahl zum Thema "Warenpräsentation und Ladendekoration am Beispiel von Rico-Produkten und Jupiter-Saxophonen". Pro Firma wird jeweils ein Teilnehmerplatz zur Verfügung stehen. Der Ablauf wird wie folgt aussehen:

Samstag, 7. Februar 2009
13.00 bis 18.30 Uhr
Vortragsseminar zum Thema "Warenpräsentation und Ladendekoration am Beispiel von Rico-Produkten und Jupiter-Saxophonen".
Referent: Siegfried Schmahl

Sonntag, 8. Februar 2009
9.00 bis 12.00 Uhr
30 Minuten Einzelberatung für jeden Gewinner
Thema dann: Was und wie kann ganz konkret in der jeweiligen Ladendekoration und Warenpräsentation zum Positiven verändert werden?

 

Die Gewinner werden in der Januar-Ausgabe  von „das musikinstrument“ gesondert vorgestellt und auch über das Seminar-Wochenende werden wir im Magazin berichten.