Erfolgreiche Ausbildung bei Musik Meyer

Stefanie Freihube von der Musik Meyer Distribution & Marketing Group hat ihre Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau vorzeitig abgeschlossen und wurde für den Verkaufsinnendienst übernommen.

Die Musik Meyer Distribution & Marketing Group hat eine weitere Mitarbeiterin erfolgreich ausgebildet. Dem Vertrieb zufolge Stefanie Freihube ihre Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau vorzeitig abgeschlossen.

 

Den Kunden der Musik Meyer Distribution & Marketing Group wird Freihube im Verkaufsinnendienst von Korg & More ab sofort als kompetente Ansprechpartnerin zur Verfügung stehen“, sagte Stefanie Menz, Assistenz der Vertriebsleitung bei der Division von Musik Meyer.

 

Während der Ausbildungszeit besuchte Stefanie Freihube auch die ersten Pilotlehrgänge der SOMM zur "Zertifizierten Musikalienhändlerin" und konnte die dort erworbenen Kenntnisse in ihrer Ausbildung bei Musik Meyer anwenden. Im April 2010 folgt voraussichtlich der Besuch des dritten Teils  der SOMM-Lehrgangsserie der SOMM mit dem Abschluss als „Certified Music Merchant“.