Erfolgreiche Musik Produktiv Hausmesse 2010

Am vergangenen Wochenende traf sich die Branche bei der traditionellen Hausmesse von Musik Produktiv in Ibbenbüren.

Musik Produktiv veranstaltete vom 5. bis zum 7. November 2010 seine traditionelle Hausmesse in Ibbenbüren. Auf dem Gelände des norddeutschen Musikhauses präsentierten sich zahlreiche Instrumentenhersteller und -vertriebe mit ihren aktuellen Marken. Wie in den Jahren zuvor war das Event auch dieses Jahr Publikumsmagnet für Musiker, Familien und Musikbegeisterte aus ganz Norddeutschland.



Neben der reinen Produktausstellung fanden dieses Jahr auf diversen Bühnen und an den Ständen drei Tage lang etliche Konzerte, Workshops und weitere Events statt. Die Ausrichtung dieser Veranstaltungen fand in Kooperation mit einigen Herstellern und Vertrieben statt. Die nächste Musik Produktiv Messe ist für den 04. - 06.11. 2011 terminiert.



http://www.musik-produktiv-messe.de/