Erste Musik Produktiv Messe Schweiz

Vom 2. bis zum 4. Oktober 2009 findet die erste Musik Produktiv Messe in der Schweiz statt.

In Deutschland startet die diesjährige Musik Produktiv Messe Anfang November in Ibbenbüren. Doch bereits vom 2. bis zum 4. Oktober 2009 findet zum ersten Mal die Musik Produktiv Messe in der Schweiz statt.

 

Der Event auf dem Musik Produktiv Gelände in Niederlenz richtet sich drei Tage lang an Musiker und Musikinteressierte aus der Schweiz und aus Europa. Hier präsentieren diverse Aussteller in zwei Hallen neue Musikinstrumente, PA- und Lichtanlagen, Studio-Equipment und Recording-Tools. Auf jeweils zwei Showbühnen sollen Konzerte, Workshops sowie Produktvorführungen stattfinden, heißt es.

 

Bereits Ende August hatte die Musik Produktiv Schweiz AG eine Website zur Veranstaltung online gestellt. Hier werden in den nächsten Wochen nach und nach alle wichtigen Informationen zu dem Event veröffentlicht.