Erstes Ibanez Guitar Festival 2013

Am 22. und 23. Juni 2013 öffnet das Ibanez Guitar Festival zum ersten Mal seine Pforten.

Am 22. und 23. Juni 2013 öffnet das Ibanez Guitar Festival zum ersten Mal seine Pforten. Auf dem Gelände von Meinl Distribution im fränkischen Gutenstetten kommen an diesem Wochenende alle Fans von Gitarre und Bass „voll auf ihre Kosten“, so der Veranstalter.

Weltberühmte Saitenvirtuosen werden am Samstag spielen. Zudem können Besucher den  prominenten Gaststars am Sonntag bei Workshops und exklusiven Masterclasses ganz genau auf die Finger zu schauen. Darüber hinaus wird die größte Ausstellung von Ibanez-Gitarren weltweit präsentiert. Hier kann der Besucher in die Geschichte des japanischen Traditionsherstellers eintauchen und eine riesige Sammlung mit teilweise sehr seltenen und überaus wertvollen Exponaten bestaunen.

Weitere Informationen zum Programm und den auftretenden Künstlern gibt es in Kürze unter www.ibanezguitarfestival.eu



www.facebook.com/ibanezguitarfestival.eu

 

 

Quelle/Bild: Meinl