FaitalPRO-Vertrieb geht an Adam Hall

Adam Hall ist ab sofort europäischer Exklusivvertrieb für die Lautsprecher von FaitalPRO.

FaitalPRO und der Adam Hall sind eine europaweite Partnerschaft eingegangen. Adam Hall ist ab sofort Exklusivvertrieb für die Produkte der italienischen Premium-Lautsprechermanufaktur. Davon ausgenommen sind die Länder Polen, Schweden, Norwegen und Holland.

„FaitalPRO ist mit seiner konsequenten F&E im Pro Audio Bereich in kürzester Zeit zu einer sehr ernstzunehmenden Alternative zu bereits etablierten Herstellern aufgestiegen. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und über die Möglichkeit, unseren Kunden künftig ein noch breiteres Spektrum an hochwertigen Speaker-Lösungen anbieten zu können,“ sagte Markus Jahnel, Vertriebsleiter der Adam Hall GmbH.

Auch FaitalPRO sieht in der neuen Vertriebspartnerschaft eine positiven Entwicklung für die Zukunft der Marke: „Mit dieser Zusammenarbeit sind wir in der Lage, einen noch größeren Anwenderkreis zu erreichen und von der langjährigen Vertriebserfahrung Adam Halls europaweit zu profitieren,“ sagte Jürgen Franzen, Area Manager DACH von FaitalPRO.


Alle FaitalPRO Produkte und die dazugehörigen technischen Informationen findet man am im B2B-Webshop unter www.adamhall.com oder auf der ISE Europe, Amsterdam, 1-3. Feb., Halle 6 Stand 6J132.