Fender Showroom bei PPC Music

Das Hannoveraner Musikhaus "PPC Music" hat einen neuen Fender Showroom in seiner Gitarrenabteilung eingerichtet.

PPC Music Hannover feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen. Anlass genug, um der hauseigenen Fenderausstellung ein neues Gesicht zu geben.

 

Der neue Fender-Showroom ist laut PPC Music „optisch eindrucksvoll in die Gitarrenabteilung integriert und lässt kaum Wünsche offen“. Das Angebot der Traditionsmarke konnte somit ein weiteres Mal erheblich erweitert werden. Es deckt nun das breite Spektrum von Squier-Gitarren und -Bässen für Einsteiger über Instrumente aus der Mexiko-Fertigung bis zu Fender USA Artist- und Customshop Modellen ab.

 

 


Anzeige
Die große Stratocaster Chronik
Die legendäre Geschichte der vielleicht berühmtesten Gitarre der Welt. 2. Auflage mit neuem Cover für nur 39,90 Euro.
mehr