Flux:: im Audiowerk-Vertrieb

Flux:: Sound & Picture Development, spezialisiert auf innovative Post Production- und Audio-Mastering-Software, kooperiert mit Audiowerk Distribution & Logistics.

Das französische Software-Unternehmen Flux:: Sound & Picture Development, spezialisiert auf innovative Post Production- und Audio-Mastering-Software, kooperiert mit Audiowerk Distribution & Logistics. Seit dem 1. April 2010 vertreibt und verkauft Audiowerk deren Produkte in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.

 

„Wir sind sehr glücklich und natürlich überaus stolz, dieses renommierte Unternehmen mit seinen hervorragenden Produkten repräsentieren zu dürfen“, sagte Uwe Grundei, Geschäftsführer von Audiowerk. „Wir sind uns sicher, dass die neuen Produkte sehr gut zu den Softube- und Lawo Plug-ins passen, die wir bereits im Programm haben. Der Vertrieb von Flux:: wird unsere Position in diesem Sektor ganz klar weiter stärken.“

 

„Seit 2009 beobachten wir einen rasant wachsenden Bedarf für eine stärkere, lokale Marktpräsenz“, erklärt Flux:: Market Director Felix Niklassen. „Uwe Grundei kann nicht nur ein beeindruckendes Netzwerk, sondern auch einen einzigartigen Background im deutschen Pro-Audio-Vertriebsgeschäft vorweisen. Sein Unternehmen Audiowerk war deshalb von Anfang an die Wahl unseres Vertrauens.“