Focusrite/Novation mit eigener Niederlassung

Focusrite/Novation haben seit dem 1. April 2009 eine eigene Niederlassung.

In den vergangenen Jahren sind die Marken Novation und Focusrite in Deutschland von zwei verschiedenen Vertrieben repräsentiert worden. Ab April wollen Focusrite/Novation nun aber mit einer eigenen Niederlassung ihren Kunden noch mehr Service, Qualität und Produktvielfalt liefern.

 

Die Geschäfte von Focusrite/Novation Deutschland  verantworten seit dem 1. April 2009 Karin und Ralf Kohlmeier. Ihre Händler und Kunden werden beide künftig von Öhringen aus betreuen. Ralf und Karin Kohlmeier sind in der MI-Branche seit langem aktiv und  freuen sich auf ihre neue Aufgabe. „Mit Focusrite und Novation haben wir zwei gut auf dem Markt eingeführte Marken“, sagte Ralf Kohlmeier. „Die Produkte sind innovativ und setzen weltweit Standards für die Musikproduktion.“ Und Karin Kohlmeier ergänzt: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem ganzen Team von Focusrite/Novation. Neben der optimalen Verfügbarkeit im Markt wollen wir ein besonderes Augenmerk auf noch mehr Service und Kundenzufriedenheit legen.“

 

Weitere Informationen hierzu liest man auf den jeweils offiziellen Internetseiten der Marken unter www.novationmusic.com und www.focusrite.com.