Frisches Design und Neuer Look bei Hohner

Hohner hat sein Markendesign überarbeitet und präsentiert sich mit einer neuen Webseite inklusive Online-Forum sowie einem neuen Sprachgebrauch.

Nachdem das Hohner-Markendesign bereits mehrere Jahre alt ist, hat das Unternehmen beschlossen, dass es an der Zeit wäre, etwas zu ändern. Das Ziel war ein neuer Look für die Marke, ein neuer Sprachgebrauch und eine neue Form der Präsentation für die Mundharmonikas, Akkordeons, Melodicas und Blockflöten.

Hohner hat nicht nur den Look modernisiert, sondern auch angepasst, wie das Unternehmen über seine Instrumente sprechen will. Das Ziel sei: Sowohl das neue Design als auch die neue Sprache sollen vermitteln, wie viel Spaß Musik macht.

Eine weitere Neuerung, auf die das Unternehmen stolz ist, ist myHOHNER, das erste offizielle HOHNER Online-Diskussionsforum für Mundharmonikaspieler, Akkordeonisten, Melodicaspieler und jeden der sich für Musik, Kultur und Spaß interessiert. myHOHNER soll nicht nur ein Forum, sondern auch der direkte Weg sein um mit den Mitarbeitern bei Hohner, in Kontakt zu kommen. Egal wo auf der Welt, egal welche Frage - Hohner versucht sie zu beantworten.