Fünf neue Mitarbeiter unterstützen Cordial

Der Kabelspezialist Cordial aus Dachau bei München begrüßte in den letzten zwölf Monaten insgesamt fünf neue Mitarbeiter für die Bereiche Vertrieb und Marketing.

Thomas Murawski, neuer Sales Manager DACH, ist ein sehr erfahrener B2B- und B2C- Sales-Profi. Für Cordial ist er seit August 2017 im deutschsprachigen Raum als Ansprechpartner rund um alle Fragen zum Thema Kabel, die in der Musikbranche eingesetzt werden, unterwegs.

Christine Kärger, mit sieben Jahren Vertriebs- und Marketingerfahrung in der MI Branche, ist seit August eine große Verstärkung für Cordial. Im Rahmen des Ausbaus der internationalen Cordial Vertriebstätigkeiten ist sie Ansprechpartnerin für die Cordial-Partner im Ausland.

Tim Franke ist seit Ende 2016 als Online Marketing Manager bei Cordial. Er ist ein langjähriger Profi im digitalen sowie im klassischen Marketing. Außerdem ist er aufgrund umfangreicher internationaler B2B- und B2C-Erfahrungen für die strategische Mitentwicklung und Umsetzung des Cordial Auslandsmarketing zuständig.

Günter Schäfer
verstärkt seit August 2017 den Cordial-Vertrieb als technischer Berater. Mit Schwerpunkt Technik steht er sowohl den bestehenden als auch neuen Cordial-Kunden lösungsorientiert zur Seite. Die optimale Voraussetzung hierfür sind Günter Schäfers langjährige vertriebliche Erfahrungen in den Bereichen MI und Professional Audio.

Regina Wondra
betreut seit Januar 2017 die Cordial-Fachhändler und unterstützt die Weiterentwicklung der Gewinnung von Neukunden. Durch die Berufsausbildung in der Filiale einer bekannten Musikhandelskette und die darauf folgende mehrjährige Arbeit in der PA-Sektion des Unternehmens wurde sie zum Vollprofi für Kabel und Zubehör.