Gemini erweitert sein Vertriebs-Team

Seit März 2012 vervollständigt Alexander Hafner das Team als Marketing- und Vertriebsleiter.

Um die neue Markenstrategie zusätzlich zu stärken und den erfolgreichen Wachstumskurs auf einem der weltweit wichtigsten Märkte zu unterstützen und fortzusetzen, erweitert Gemini in Deutschland seinen Vertrieb: Seit März 2012 vervollständigt Alexander Hafner das Team als Marketing- und Vertriebsleiter.



Der 42-Jährige ist nicht nur gelernter Einzelhandelskaufmann und studierter Fachkaufmann für Marketing, sondern blickt auch auf viele Jahre Erfahrung im Handel zurück – unter anderem im Tonträgerhandel und als Abteilungsleiter bei einem großen Elektronikmarkt. Als langjähriger DJ kennt er nicht nur den technischen Background, sondern weiß auch ganz genau, welche Bedürfnisse DJs heutzutage haben.



Zu Hafners Aufgaben zählt es auch, die bereits angestoßenen Verbesserungen im Kundenservice noch weiter auszubauen und eng mit dem Marketing und der Entwicklung zusammenzuarbeiten. Angesichts der vielen Neuheiten, die Gemini 2012 präsentiert, und mit den beiden Flaggschiffen CDJ-700 und CDMP-7000 im Gepäck, ist Hafner über die aktuelle Herausforderung absolut begeistert: „Ich freue mich auf die neue Aufgabe, bei der ich meine zwei Leidenschaften – Verkauf und DJ – auch beruflich zusammenbringen kann. Gemini ist eine unglaublich spannende Firma und ich bin stolz darauf, ihre Zukunft in einem Team großartiger und engagierter Mitarbeiter mitgestalten zu können!”

 

www.geminidj.com