Gerhard A. Meinl im Deutschen Musikrat

Gerhard A. Meinl wurde für die nächste Amtsperiode zum Vorsitzenden des Bundesfachausschusses Musikwirtschaft im Deutschen Musikrat berufen.

Gerhard A. Meinl wurde für die nächste Amtsperiode, die bis 2014 dauert, zum Vorsitzenden des Bundesfachausschusses Musikwirtschaft im Deutschen Musikrat berufen. Der Unternehmer ist zugleich Beirat der Monalvo GmbH und Vorsitzender des Bundesverbandes der Deutschen Musikinstrumentenhersteller e. V.

Monalvo-Geschäftsführer Matthias Puschnig: „Wir freuen uns mit unserem geschätzten Beirat Gerhard Meinl. Die Berufung bringt nicht nur die Wertschätzung der Musikbranche zum Ausdruck, sondern zeigt auch, dass sein Können und seine Kompetenz gefragt sind. Diese bringt er seit Bestehen der Firma Monalvo tatkräftig ein.“