German Brand Award Nominierung für Gravity

Gravity, die Premiummarke für Stative und Zubehör der Adam Hall Group, ist für den German Brand Award 2017 nominiert. Mit dem Award werden erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation ausgezeichnet. Juriert wird der German Brand Award von einem hochkarätigen Expertengremium aus Wirtschaft und Wissenschaft.

Robin Henlich, Gravity Product Manager bei der Adam Hall Group: „Das gesamte Team freut sich, nun auch für den German Brand Award 2017 nominiert zu sein, denn das ist einmal mehr eine Bestätigung unserer konsequenten Markenführung. Gutes Design ist mehr als reine Ästhetik. Die Stative von Gravity sind ein ideales Beispiel für das gelungene Zusammenspiel von Marke, Form und Funktion.“

Gravity® Mikrofonständer sind seit ihrer Markteinführung 2015 bereits mehrfach mit dem Red Dot-, IF Design- und German Design Award ausgezeichnet worden.

www.adamhall.com