GEWA-Einkaufsleiter Peter Brandtner geht

Zum Jahresende 2012 verabschiedete sich GEWA-Einkaufsleiter und Prokurist Peter Brandtner nach über 45 Jahren Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand.

Zum Jahresende 2012 verabschiedete sich Einkaufsleiter und Prokurist Peter Brandtner nach über 45 Jahren Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand. Im Jahre 1967 begann Brandtner seine Ausbildung im Hause GEWA in Mittenwald. 1985 übernahm er dann die Einkaufsleitung. Er prägte über Jahre die Entwicklung der GEWA music GmbH hin zu einem weltweit agierenden Unternehmen nachhaltig mit.

 

Hans-Peter Messner, Geschäftsführer der GEWA music GmbH, bedankte sich in einer Laudatio bei Brandtner für dessen jahrzehntelange Loyalität sowie für sein hohes Engagement. Messner wünschte ihm für seinen "3. Lebensabschnitt" alles Gute. "Peter Brandtner war stets bei Kollegen und Geschäftspartnern äußerst geschätzt und beliebt. Die Kollegen zollten Brandtner mit Standing Ovations zum Abschied ihren Respekt vor seiner Arbeit und brachten damit die Wertschätzung seiner Persönlichkeit zum Ausdruck.“

 

Das gesamte Team der GEWA wünscht Brandtner eine erlebnisreiche Zeit, jetzt verstärkt im engen Kreis seiner Familie und viele entspannende Stunden in seinem Heimatort Mittenwald, so das Unternehmen.

 

Quelle/Bild: GEWA music

Foto: Peter Brandtner (l.) und Hans-Peter Messner