GEWA-Händlertage 2012

Vom 17.10.-21.10.2012 begrüßte die GEWA GmbH über 150 Fachhändler und 300 Besucher aus allen europäischen Ländern in der Adorfer Firmenzentrale.

Die GEWA-Händlertage wurden auch in diesem Jahr von vielen Fachhändlern begrüßt und wahrgenommen. In den Tagen vom 17.10.-21.10.2012 fanden über 150 Fachhändler mehr als 300 Besucher aus allen europäischen Ländern den Weg nach Adorf.



Die Eröffnungsveranstaltung der Besuchertage am Abend des 16. Oktober 2012 wurde von allen Gästen als gelungener Auftakt empfunden, was nicht zuletzt durch die musikalische Unterhaltung der Pianistin Franziska Fürnberg erreicht wurde. An den fünf ereignisreichen Tagen erwarteten die Fachhändler neben der großflächigen Ausstellung des gesamten GEWA-Sortiments im 1000 m² umfassenden Showroom die Möglichkeit zum Austausch von Produktinformationen und Wissen mit den qualifizierten Mitarbeitern, die Besichtigung der Bass-Werkstatt, Taschenproduktion und der gesamten Firmenzentrale.


Speziell für den Händler ausgesuchte Angebote und limitierte Sonderanfertigungen sorgten ebenso für eine angenehme Stimmung, wie die vielen anregenden Gespräche und die Zeit zum Austausch persönlicher und geschäftlicher Themen. An jedem Abend der fünf Tage, wurde der Ausklang mit Abendessen, Musik und Unterhaltung gemeinsam begangen. Alle Beteiligten können auf eine interessante und ereignisreiche Woche zurück blicken.

 

Quelle/Bild: GEWA music