Größte Music China aller Zeiten

Asiens bekannteste Musikmesse, die Music China in Shanghai, feiert einen neuen Besucherrekord. Vom 8. bis 11. Oktober kamen über 71.000 Besucher aus 86 Ländern ins Shanghai New International Expo Center – ein Zuwachs von vier Prozent gegenüber dem Vorjahr. Auch die Ausstellerzahl war mit 1.775 so hoch wie nie zuvor.
Über den Erfolg der Music China 2014 sagte Fiona Chiew, Deputy General Manager of Messe Frankfurt (Shanghai) Co Ltd.: „ Wir sind froh, viele glückliche Gesichter während der viertägigen Show gesehen zu haben. Dank der starken Unterstützung aus der Industrie verzeichnet die Music China jedes Jahr ein konstantes Wachstum. Wir konnten die Show außerdem erfolgreich weiterentwickeln und so den Entwicklungen des Marktes gerecht werden. Wir haben beispielsweise mehr musikalische Bildungsprogramme für Kinder und junge Menschen aufgelegt, um den Konsumenten-Markt zu fördern.“

www.musikmesse-china.com