Grover Pro Percussion mit neuem Sales Director

Jim Simonian wird als neuer Verkaufsleiter zukünftig die internationalen Aktivitäten des amerikanischen Percussion-Spezialisten verantworten.

Grover Pro Percussion, Inc., Hersteller von SilverFox Drumsticks und Grover Pro Percussion hat Jim Simonian als neuen International Sales Director gewinnen können. Der in Cleveland, Ohio, geborene Simonian war lange Zeit in der Musikindustrie tätig. 1989 verließ er die Cleveland State University mit einem Bachelor-Abschluss. Danach arbeitete er unter anderem bei Capitol/EMI und bei Telarc/Heads Up. Als begeisterter Schlagzeuger und Sänger hat Simonian die vergangenen 25 Jahre auch regelmäßig auf der Bühne gestanden. In seiner neuen Position verantwortet Simonian die globale Ausrichtung und Entwicklung der Marken Silver Fox und Grover Pro Percussion.

 

„Wir sind eine kleine Firma die aus Schlagzeugern und Perkussionisten besteht“, sagt Jim Simonian. „Jeder von uns hat seinen eigenen Spezialbereich aber auch sehr viele zusätzliche Aufgaben. Deshalb stellt diese Aufgabe eine besondere Herausforderung für mich dar. Hier habe ich die Möglichkeit meine Leidenschaft für Schlagzeug mit meiner langjährigen Vertriebserfahrung zu kombinieren.“