Guitar jetzt mit Internet-Playalongs

Das Magazin guitar stellt seine Songs und Workshops zum Mitspielen ab sofort als Soundfiles im Internet zur Verfügung.

Das Magazin guitar stellt seine Songs und Workshops zum Mitspielen ab sofort als Soundfiles im Internet zur Verfügung. Die kompletten Noten zu den Songs finden sich weiter im Heft. Der Zugriff auf die Soundfiles erfolgt über die Eingabe des im Heft abgedruckten Codes. Als zusätzlichen Bonus bietet guitar seinen Lesern jetzt anstatt der vier kompletten Songs zusätzlich einen fünften Bonus-Song. Dieser stammt aus dem umfangreichen guitar-Archiv.

 

Noch eine weitere Neuerung bietet das Magazin seinen Lesern. Alle neuen Songs werden zukünftig mit Gesang eingespielt. Damit realisiert guitar den Wunsch vieler Leser. Die Playalongs mit Gesang sorgen für eine deutlich bessere Orientierung beim Dazuspielen.