Händlertage bei Meinl

Zeitgleich zur NAMM-Show präsentierte Meinl in einigen europäischen Ländern Händlern die Produktneuheiten von Tama, Ibanez, D’Addario, Evans, Promark und Meinl. Die erstmals von dem in Gutenstetten durchgeführten Händlertage fanden großen Anklang: Klaus Müller von Meinl: „Verkäufer und Produktspezialisten waren begeistert, dass wir die Produkte vor Ort ausgestellt haben und persönlich in Augenschein genommen und auch getestet werden konnten.“ Wie sinnvoll die Aktion war, zeigte sich auch in einem anderen Punkt. Klaus Müller: „Teilweise hatten Fachhändler in diesen Tagen  schon Anfragen von Endkunden vorliegen und waren nun froh, dass sie schnellstens reagieren können. Dadurch bot der Fachhandel eine hervorragende Schnelligkeit und Service – in der heutigen schnellen digitalen Welt alles Qualitätsmerkmale, die eine Bindung des Endkunden zum Fachhandel unterstützen.“

 

www.meinl.de