HK Audio ernennt exklusiven Vertriebspartner in Italien

Die deutsche Beschallungsmarke HK Audio hat einen exklusiven Vertriebspartnervertrag mit Gold Music für Italien geschlossen. Das in Turin ansässige Unternehmen ist von nun an für das gesamte HK Audio Produktportfolio, von Mobile- und Live-Sound bis hin zu Installationslösungen, verantwortlich.
Gabriele Capogna, CEO / Einkaufsmanager bei Gold Music, sagt: „Es ist eine Ehre für uns, in Italien für HK Audio verantwortlich zu sein, und wir haben hohe Erwartungen an die Marke in dem wachsenden italienischen Markt. Wir sind zuversichtlich, dass wir das Wachstum von HK Audio sowie die Bekanntheit und Profitabilität gemeinsam voran bringen können und freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.“
Andreas Mayerl, International Market Manager HK Audio: „Wir sind sehr froh darüber, dass Gold Music ab sofort HK Audio in Italien repräsentiert. Ihr Enthusiasmus für die Marke kombiniert mit einem starken Marketing-Fokus und einer soliden Geschäftsbasis wird HK Audio einen Auftrieb geben und unserer Marke dabei helfen, das nächste Level auf dem italienischen Markt zu erreichen.“

www.hkaudio.com