Hohner trifft Motörhead in Stuttgart

Anlässlich ihres Konzertes in Stuttgart traf Hohner-Verkaufsleiter Wilhelm Wlassow die Metalband Motörhead.

Anlässlich ihres Konzertes in Stuttgart traf Hohner-Verkaufsleiter Wilhelm Wlassow die Metalband Motörhead. Er überreichte allen Bandmitgliedern eigens gravierte Motörhead-Harmonicas, sowie für Lemmy eine Superlow Marine Band Thunderbird.

 

Motörhead-Frontman Lemmy Kilmister (E-Bass, Gesang) ist leidenschaftlicher Harp-Spieler und spielt - wie auch Gitarrist Phil Campbell - besonders gerne Hohner Marine Band Harmonicas, unter anderem zu hören im "Whorehouse Blues" oder der Akustik-Version ihres Kult-Hits "The Ace of Spades".

 

„Beim anschließenden Gig zeigten Motörhead einmal mehr, dass sie immer noch zu den härtesten Bands der Welt gehören“, heißt es aus Trossingen. Dabei sei auch das neue Sonor SQ2-Drumkit von Mikkey Dee zu bewundern gewesen, so Hohner.

 

 

 
 
Redaktionstipp
 
Ewig jung trotz vieler Falten
100 Jahre Akkordeongeschichte in sensationellen Fotografien.


Der Hauptteil dieses wunderschönen Geschenkbandes widmet sich in großformatigen Fotografien der Modellgeschichte des Akkordeons von 1903 bis heute. Die sensationellen Fotos der Künstlerin Petra Schrammböhmer zeigen das Akkordeon aus völlig neuen Perspektiven. Ein Genuss für jeden Akkordeon-Liebhaber!

Nur 50 EUR

Jetzt hier klicken und bestellen!