Ibanez Neuheiten Tour 2017

Ibanez ist auch 2017 wieder in der Republik unterwegs und präsentiert seine Neuheiten für dieses Jahr. Im Gepäck sind die spannendsten Neuzugänge des Lineups aus E-Gitarre, Akustikgitarre und Bass. Ebenfalls mit auf Tour sind Neuheiten von Meinl Cymbals und Tama Germany. Abgerundet wird die Produkt-Präsentation mit einem Live-Act, dem „Trio der Liebe“. Die Band wurde ursprünglich nur für das Ibanez Guitar Festival 2016 ins Leben gerufen wurde. Das Trio besteht aus dem Gitarristen Nico Schliemann (Glasperlenspiel), Schlagzeuger Felix Lehrmann (Sarah Connor) und dem Bassisten Bernhard Lackner (Adam Holzman, Mino Cinelu).

Im Rahmen der Neuheiten- Tour gibt es auch etwas zu gewinnen: ein Ibanez RGDIX6PB-SKB, eine LU1465 Lars Ulrich Signature Snare von Tama und ein Meinl AC-DEEP Anika Niles Signature Stack.

Die Termine:
21.02. Nürnberg, Musik Klier
22.02. Burghausen, Musik Meisinger
23.02. Karlsruhe, Kulturverein Tempel
24.02. Frankfurt, Session
27.02. Wien, Klangfarbe
28.02. München, JustMusic
01.03. Berlin, JustMusic
02.03. Hamburg, JustMusic
03.03. Ibbenbüren, Musik Produktiv

www.ibanez.de