IHK zeichnet Musik Meyer Azubi aus

Karin Ortwein absolvierte bei Musik Meyer ihre Ausbildung und wurde von der IHK als eine der Besten geehrt.

Bei der Musik Meyer Marketing & Distribution Group hat Karin Ortwein ihre Ausbildung erfolgreich und mit Bestenehrung der Industrie- und Handelskammer in Kassel abgeschlossen. Mit verkürzter Ausbildungszeit absolvierte sie die Abschlussprüfung zur Groß- und Außenhandelskauffrau vor der IHK in Kassel. Sie verstärkt nun das Team im Logistikcenter von Musik Meyer.

 


Während ihrer Ausbildung zur Groß- & Außenhandelskauffrau hat Karin Ortwein zusätzlich die SOMM-Zusatzausbildung zum „Certifed Music Merchant“ erfolgreich abgeschlossen. Diese habe zweifellos zu ihrem vorzeitigen und erfolgreichen Abschluss der Ausbildung beigetragen, heißt es bei Musik Meyer.

www.musik-meyer.de