inMusic: Frank Hahn neuer Sales Manager MI Pro

Frank Hahn verstärkt seit dem 1. August die inMusic GmbH als Sales Manager für Deutschland und Österreich.

inMusic GmbH gibt bekannt, dass Frank Hahn seit dem 01. August 2017 als Sales Manager Deutschland für die Produkte der Marken Akai Professional, Alesis, Alto Professional, Denon DJ, HeadRush, M-Audio, MARQ Lighting, Numark und RANE DJ in Deutschland zuständig ist. Außerdem übernimmt Frank Hahn als Sales Manager das Gebiet Österreich für die Marken Akai Professional, Alesis, HeadRush und M-Audio.

Frank Hahn ist seit über 15 Jahren im Vertrieb im MI- und DJ-Bereich tätig. Er arbeitet unter anderem viele Jahre als Mitarbeiter im Außendienst bei KORG&More. Zuletzt war Frank Hahn als International Sales & Business Development Manager bei der Firma GSM Multimedia tätig.

„Wir sind stolz, dass wir Frank Hahn in unserem stetig wachsenden Team begrüßen können und sind überzeugt davon, dass wir mit ihm eine kompetente und erfahrene Person gefunden haben, die mit Know-how sowie der gleichen Leidenschaft für die Branche und Produkte die Marktpräsenz der inMusic GmbH weiter steigern wird,“ sagt Stefanie Baron, Operations Manager der inMusic GmbH.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung“, sagt Frank Hahn. „Als langjähriger Sales-Profi in der MI-Branche sowie leidenschaftlicher DJ und Musiker bringe ich die besten Voraussetzungen mit, um die qualitativ hochwertigen inMusic Brands am Markt weiter auszubauen und stärker zu positionieren. Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit meinen neuen Kollegen und meinen Geschäftspartnern.“

Kontakt Frank Hahn
Tel.: +49 (0) 2102/ 7402 -2000
Mobil: +49 (0) 152 54738330
E-Mail: fhahn@inmusicbrands.com