JA Musik ändert Firmennamen

Der Blechblasinstrumentenhersteller JA Musik GmbH heißt ab sofort „B&S GmbH“.

Der Blechblasinstrumentenhersteller JA Musik GmbH hat seinen Namen gewechselt. Künftig firmiert das Unternehmen als „B&S GmbH“ und orientiert sich damit an dem bekannten Namen jener Marke, die vor fast 20 Jahren übernommen wurde.



.„Unser Ziel ist es, dass alle Menschen, die auf unseren ‚B&S’-Instrumenten spielen, sofort erkennen, aus welcher Schmiede diese stammen – nämlich aus der B&S GmbH aus Markneukirchen“, sagte Jakob von Wolff, Vorsitzender Geschäftsführer der B&S GmbH. „In der Vergangenheit war zu vielen Menschen die Verbindung von ‚B&S’ als Instrumenten-Marke und JA Musik GmbH als Hersteller-Name nicht klar.“

 

Dem Hersteller zufolge steht „B&S“ damit ganz umfänglich für Blasinstrumentenbau, der seit über 200 Jahren Krieg, Vertreibung, DDR-Systemzeit und allen neuzeitlichen Wandel überdauert und die Zukunft weiter gestaltet. Anlässlich des Namenswechsels hat das Unternehmen seine Internetpräsenz erweitert. Das Ergebnis heißt www.b-and-s.com und liefert dem Besucher Wissenswertes über die Firma, Produkte, Endorser und News.