James Bradbury ist neuer Vice President bei Tannoy

Die Music Group hat James Bradbury zum neuen Vice President der Marke Tannoy ernannt. In seiner neuen Position soll er deren Lifestyle Division leiten. Bradbury sei eine flexible Führungskraft mit starken Fähigkeiten in der Geschäftsleitung auf dem internationalen Markt. James Bradbury: „Meine oberste Priorität ist es, Tannoy mit der Unterstützung der unglaublichen Möglichkeiten durch die Firma Music als ein Unternehmen des 21. Jahrhunderts wiederzubeleben. Dabei nutzen wir den Vorteil der großen Investitionen, die das Unternehmen in Forschung und Entwicklung sowie in neuste Produktionsstätten gesteckt hat. Es ist ein Privileg mit solch einer renommierten Marke zu arbeiten und äußerst aufregend Teil der Mission zu sein, unseren Kunden ein innovatives und nahtloses Benutzererlebnis zu bescheren."

 

Music Group CEO Uli Behringer: „Wir freuen uns, dass James Teil unseres Teams wird. Sein starker Fokus auf Kundenerfahrung und seine ansteckende Leidenschaft machen ihn zur perfekten Person, um unsere Lifestyle Divison zu leiten."

www.music-group.com
www.tannoy.com