James Deacon zum International Sales Manager bei Orange befördert

James Deacon ist neuer International Sales Manager bei der britischen Verstärkerschmiede Orange Amplification. Er zeichnet nun verantwortlich für die Verkaufsbestrebungen des Herstellers in über 100 Ländern. Deacon soll das weltweite Verkaufswachstum mit dem Fokus auf die aufstrebenden Märkte weiter fortsetzen.

Deacon begann 2011 als Internal UK Sales Executive bei Orange. Ein Jahr später wurde er UK Sales Executive und 2015 European Sales Manager. Zu seiner erneuten Beförderung sagte Deacon: „Ich bin stolz, seit fünf Jahren Teil eines Teams mit einer solch starken Geschichte in der Musikindustrie zu sein. Die Erfahrung, die ich bei der Arbeit mit so einer ikonischen britischen Verstärkermarke gesammelt habe, ist immens. Wir werden in Kürze ein neues Global Sales Team bekanntgeben, das uns dabei helfen wird, auch in der Zukunft unsere strategischen Ziele zu erreichen sowie unsere Kundenbasis weiter auszubauen und zu unterstützen.“

Cliff Cooper, Gründer und CEO von Orange Amplification: „James’ Reichtum an Verkaufserfahrung sowie seine tiefgreifende Kenntnisse hinsichtlich Orange und seinen Produkten wird unser Sales-Team deutlich stärken und es Orange erlauben, im globalen Markt weiter zu wachsen.“

orangeamps.com