Jan Wollnik neu bei HK Audio

Jan Wollnik verstärkt seit dem 1. September das Team von Music & Sales in St. Wendel.

Jan Wollnik verstärkt seit 1. September das Team von Music & Sales in St. Wendel. Er übernimmt innerhalb des Produktmanagement HK Audio den Bereich Marktforschung. Als diplomierter Volkswirt und Sound Engineer mit langjähriger Erfahrung im Produktmanagement und Marketing der MI- und Pro-Audio-Industrie ist er hierfür eine ideale Besetzung.


"Wir freuen uns, mit Jan Wollnik einen erfahrenen Spezialisten in unserem Team begrüßen zu können. Mit seinem Wissen und seiner Erfahrung wird er dazu beitragen, unsere ambitionierten Ziele für die Marke HK Audio zu erreichen“, sagt Hans Stamer, geschäftsführender Gesellschafter von Music & Sales. Jan Wollnik ergänzt: „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und die Möglichkeiten, die sich mir in dieser Position bieten.“

 

Quelle/Bild: Music & Sales