Jörg Pfob neuer Vertriebsleiter

Korg & More hat eine personelle Veränderung bekannt gegeben. Zum 1. Juli übernimmt Jörg Pfob die kaufmannische Gesamtverantwortung bei der Marburger Divison der Musik Meyer Gruppe.

Korg & More hat eine personelle Veränderung bekannt gegeben. Zum 1. Juli übernimmt Jörg Pfob die kaufmannische Gesamtverantwortung bei der Marburger Divison der Musik Meyer Gruppe. Pfob ist ein erfahrener Branchenkenner und bereits seit vielen Jahren bei Korg & More beschäftigt. Zuletzt war er dort als Verkaufsleiter tätig.


„Ich gebe die Gesamtverantwortung gerne in jüngere Hände,“ sagte Hans-Guenter Hewecker. Der bisherige Vertriebsleiter ist  sich sicher, dass Korg & More mit Jörg Pfob einen Mitarbeiter ausgewählt habe, „der die anstehenden Entwicklungen und  Aufgaben gut und kompetent wahrnehmen wird.“

Hewecker selbst verlässt gleichzeitig das operative Tagesgeschäft der Vertriebsabteilungen und arbeitet ab sofort im Headoffice der Musik Meyer Distribution & Marketing Group. Hier wird er für bereichsübergreifende Angelegenheiten und Verantwortungen verschiedenster Art in der Unternehmensführung zuständig sein.