KS-Audio erweitert Verkaufsteam

Mit Christian Müsel hat KS-Audio einen neuen Mitarbeiter gewonnen. Seit Anfang Juli ist Müsel der zentrale Kunden-Ansprechpartner beim Beschallungsspezialisten.

KS-Audio hat sein Verkaufsteam erweitert. Seit dem 1. Juli ist Christian Müsel der zentrale Kunden-Ansprechpartner beim Hersteller von Pro-Audio-Beschallungslösungen. In seiner neuen Funktion unterstützt er Verkaufsleiter Peter Kuhn und betreut einen eigenen Kundenkreis im Installationsbereich. Müsel ist gelernter Kaufmann. Für drei Jahre hat er bei KS-Audio eine Zusatzausbildung zum Mechatroniker abgeschlossen.

 

„Mit Christian Müsel haben wir einen guten Mitarbeiter für diese Position gefunden“, sagt Dieter Klein. „Er hat in seiner Zeit in unserem Service schon viele Kunden kennen gelernt und am KS-Audio-Stand auf der ProLight+Sound seine kommunikativen Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Seine offene und kompetente Art wird von den Kunden sehr geschätzt. Damit können wir den deutlich gestiegenen Anfragen noch besser gerecht werden.“

 

Foto unten: Dieter Klein.