Laauser & Vohl GmbH jetzt Powersoft „Authorised Service Center“

Der deutsche Powersoft-Vertrieb Laauser & Vohl GmbH ist einer der ersten „Authorised Service Center“.

Ausfall- und Standzeiten seiner Geräte zu verringern ist das oberste Ziel jedes Herstellers. Powersoft hat mit der weltweiten Zertifizierung von Servicepartnern hierbei einen wichtigen Schritt getan.

 

Der deutsche Powersoft-Vertrieb Laauser & Vohl GmbH ist einer der ersten „Authorised Service Center“ und in der Lage, Service- und Reparaturarbeiten auf Werksstandard auszuführen. Powersoft unterstützt seine Servicepartner aber nicht nur durch intensive technische Schulungen im Werk, sondern auch durch den Aufbau von umfangreichen Ersatzteillagern vor Ort, um die Servicezeiten weitestgehend von Lieferfristen bei Ersatzteilen entkoppeln zu können.

 

Quelle/Bild: Laauser