Line 6 neu im Web

Line 6 erneuert seinen Internetauftritt in allen Bereichen in deutscher und französischer Sprache.

Line 6 erneuert seinen Internetauftritt in allen Bereichen in deutscher und französischer Sprache.  „Unser Internetauftritt ist ein wichtiges Kommunikationsinstrument. Wir statten ihn mit unzähligen Videos, Audiokostproben und interaktiven Demos aus, damit interessierte Musiker sofort erkennen können, was unsere Produkte so musikerfreundlich macht,” erläutert Erik Tarkiainen, Leiter der Marketing-Kommunikationsabteilung von Line 6, Inc. „Mit den Versionen in deutscher und französischer Sprache möchten wir ein noch viel größeres interessiertes Publikum ansprechen.”  Der Internetauftritt von Line 6 gilt bereits jetzt als wichtige Ressource für Musiker. Die Firma setzt auf Multimedia-Inhalte für Produktvorstellungen. 2007 wurde die Website der Firma über sechs Millionen Mal von Interessenten aus 200 Ländern besucht.