Loud mit neuem Verkaufsleiter

Loud Technologies hat Dimitri Metzeltin zum neuen Verkaufsleiter und Country Manager Deutschland ernannt.

Mit Dimitri Metzeltin hat Loud Technologies Inc. ab sofort einen neuen Verkaufsleiter und Country Manager für Deutschland. Er war zuvor bei Loud Technologies als Technical Sales Manager für Europa, dem mittleren Osten und Afrika zuständig.

 

Metzeltin kann auf eine langjährige internationale Erfahrung im Vertriebs- und Marketingbereich zurückblicken, unter anderem für Firmen wie Yamaha oder Steinberg. Als neuer Verkaufsleiter und Country Manager bei Loud Technologies wird er in enger Zusammenarbeit mit der europäischen Firmenzentrale in England für die Marken Mackie, Ampeg und Crate zuständig sein.

 

Dimitri Metzeltin: „Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen. Ich habe die Betreuung des deutschen Marktes im Bereich Verkauf übernommen und stehe somit allen Mackie-, Ampeg- und Crate-Kunden und -Interessenten als Ansprechpartner zur Verfügung.“

 

Quelle/Bild: Loud