Loud Technologies erweitert Management-Team

Loud Technologies Inc. hat sein Management-Team mit Paul Yue als Einkaufschef und Kevin Mahony als Leiter des Asien-Geschäfts um zwei Positionen erweitert.

Heute hat der amerikanische Loud Technologies-Konzern die Aufstockung seines Managements um zwei zusätzliche Positionen bekannt gegeben. Paul Yue leitet zukünftig die Geschicke der Einkaufsabteilung bei Loud und Kevin Mahony verantwortet fortan das Asien-Geschäft.

 

Jim Stewart, Loud-CEO freut sich über die Neuzugänge: “Kevin und Paul bringen zusammen über 30 Jahre Erfahrung in Management, Supply-Chain-Strategie und Qualitätskontrolle mit in unser Unternehmen.“

 

 

Yue war vor seinem Wechsel zu Loud Technologies bei Philips Healthcare tätig und hat dort eine chinesische Produktionsstätte für den Konzern geleitet. Er wird sich zukünftig darauf konzentrieren, die Versorgungsketten von Loud zu optimieren und neue Strategien für die Beschaffung der wichtigsten Waren erarbeiten.

 

Kevin Mahony ist seit über fünfzehn Jahren in der ProAudio-Industrie tätig und verfügt laut Jim Stewart über „ausgezeichnete Kenntnisse in Produktion und Supply-Chain-Management“. Mahony wird sich um die Einhaltung der Planvorgaben und der Qualitätskontrolle bei allen Loud Technologies-Vertragspartnern in Asien kümmern. Bevor Kevin Mahony zum amerikanischen Konzern wechselte, war er als stellvertretender Geschäftsführer bei Eminence beschäftigt und leitete dort die chinesische Fabrik des Speaker-Herstellers.