Marketingleiter von Monacor International geht

Der bisherige Marketingleiter und Entwicklungsleiter Akustik von Monacor International, Thorsten Günther, verlässt das Unternehmen.

Thorsten Günther, bisheriger Marketingleiter und Entwicklungsleiter Akustik von Monacor International, verlässt das Unternehmen. Der Vertrieb sucht damit einen neuen Marketingleiter.

„Ich vertraue darauf, dass die besonders gute und verlässliche Zusammenarbeit, die das Unternehmen Monacor International und die Händler in den vergangenen Jahren verbunden hat, auch in Zukunft besteht“, sagte der bald ausscheidende Thorsten Günther.

Björn Westphal sei als langjähriger Media-Referent in vielen Fällen jetzt schon erster Ansprechpartner, so der Noch–Marketingleiter von Monacor International. Westphal werde dies zukünftig für die MI-Pressearbeit insgesamt leisten in der gleichen hohen Qualität und mit dem besonderen Engagement wie schon in der langen gemeinsamen Arbeit mit Günther, heißt es. „Ich danke Ihnen für die vielen tollen gemeinsamen Momente, Gespräche und Erfolge und wünsche Ihnen auch für die Zukunft nur das Beste.“