Marshall Amplification übernimmt Natal

Marshall Amplification hat die Percussion-Firma Natal von Craig Fenney übernommen. Damit steigt Marshall jetzt in den internationalen Percussion-Markt ein.

Marshall Amplification hat die Percussion-Firma Natal von Craig Fenney erworben. Damit steigt Marshall jetzt in den internationalen Percussion-Markt ein. Für Natal bietet sich dafür die Chance, von der Finanz-, Produktions- und Marketingstärke der Amp-Firma zu profitieren. Neuer Sales & Product Manager für Natal ist Craig Glover.

 

Zur Übernahme zeigte sich Firmengründer Jim Marshall sehr erfreut: "Natal ist wie wir ein britisches Unternehmen, das hochwertige Produkte fertigt und eine lange Tradition vorzuweisen..“

 

"Wir haben Natal soweit gebracht wie möglich und wollten, dass es eine britische Firma bleibt,“ sagte Natal-Chef Fenney, der Marshall zukünftig als Berater unterstützt. “Deshalb war Marshall für uns die perfekte Wahl. Mit Craig Glover werden ich eng zusammarbeiten für die Bereiche Produktentwicklung und Exportverkauf."

 

Auch Glover ist zuversichtlich: “Mit Marshall habe ich in der Vergangenheit bereits an einigen Projekten gearbeitet und mit Craig Fenney 15 Jahre lang kooperiert. Es ist eine großartige Chance, nicht nur für alle Beteiligten bei Marshall und Natal, sondern die gesamte Percussion-Welt.“

 


Anzeige
Jim Marshall - Pionier des Rock-Sounds
Jim Marshall ist der Mann, der hinter den Verstärkern der lautesten Rock-Bands der Welt steht. In diesem Buch erzählt er seine bewegte Lebensgeschichte.
mehr