Mathias Gentsch verstärkt Salesteam bei Martin Professional

Mathias Gentsch betreut ab Mai bei Martin Professional das Segment Theater/TV in Süddeutschland und Österreich.

Mathias Gentsch betreut ab Mai bei Martin Professional das Segment Theater/TV in Süddeutschland und Österreich. Während seines Maschinenbaustudiums war er als Lichtdesigner für mittlere und große Produktionen tätig. Danach arbeitete er in einem Entwicklungsbüro für optische Berechnungen und Farbmischsysteme sowie nebenberuflich als Projektleiter mit Schwerpunkt Bühnenbau.

Seit 1997 begleitet Mathias Gentsch die Entwicklung der Firma Martin Professional. Er unterstützte die Entwicklung des Martin Produktportfolios und die Einführung von Martin Produkten im Theater- und TV-Bereich. „Nach 10 Jahren ergibt sich nun die Gelegenheit, dem Kunden die fundierten Produkt- und Marktkenntnisse persönlich und über das Telefon hinaus zukommen zu lassen.“ so Mathias Gentsch.