Mega Audio vertreiben Midas und Klark Teknik

Die Mega Audio GmbH hat zum 1. April 2009 den Vertrieb von Midas und Klark Teknik übernommen.

Die Mega Audio GmbH hat zum 1. April den Vertrieb der britischen Hersteller Midas und Klark Teknik für Deutschland übernommen und löst damit den bisherigen Distributor EVI Audio ab. Pünktlich zur ProLight+Sound 2009 in Frankfurt war somit die neue Digitalkonsole Midas PRO6 auf dem Stand von Mega Audio zu sehen.

 

"Wir freuen uns sehr darüber, nun auch die Produkte von Midas und Klark Teknik für Deutschland zu betreuen", sagt Burkhard Elsner, Geschäftsführer von Mega Audio. "Die Vertriebsübernahme unterstreicht unseren Anspruch, unseren Kunden als seriöser und professioneller Partner zur Seite zu stehen."

 

Der britische Hersteller Midas entwickelt und fertigt analoge sowie digitale Live-Mischpulte für die weltweit anspruchsvollsten Live Sound Engineers, Künstler und Verleihfirmen. Die stete Entwicklung der Midas Konsolen über die Unternehmensgeschichte hinweg hat die anspruchsvollen Bedürfnisse der Audiobranche stets erfüllen und sogar übertreffen können, sodass Midas Konsolen zu Recht als die "Königsklasse" unter den Live-Mischpulten gelten.

 

Ergänzend dazu bietet Klark Teknik hochwertiges Zubehör für den Live-Einsatz an. Angefangen bei dem grafischen Equalizer DN360, über digitale Recording-Systeme und Dynamikprozessoren bis hin zu komplexen Steuerprozessoren produziert Klark Teknik professionelles Live-Audioequipment.