Meinl Drum Festival 2013 in Göteborg

Am 2. November 2013 findet im schwedischen Göteborg in der Svenska Mässan das dritte internationale Meinl Drum Festival statt.

Am 2. November 2013 findet im schwedischen Göteborg in der Svenska Mässan das dritte internationale Meinl Drum Festival statt. Das deutsche Unternehmen veranstaltet sein Festival in  Kooperation mit Crafton Musik, Meinls Vertrieb in Schweden und Dänemark.

 

„Jedes unserer bisher acht Festivals war phänomenal und in diesem Jahr wird es nicht anders sein,“ sagt Norbert Saemann, Festivalorganisator und International Artist Relations Manager. „Die skandinavische Musikszene setzt weltweit Trends. Sie ist sehr facettenreich und bietet uns die Grundlage für ein weiteres, unvergessliches internationales Meinl Drum Festival.“

 

„Wir sind stolz, der Gastgeber des Meinl Drum Festivals 2013 in Göteborg zu sein,“ erklärt Per Burstrom von Crafton. „Ein solch angesehenes Festival mit Weltklasse in unsere Heimat zu bringen, ist eine große Ehre für uns. Wir freuen uns sehr auf dieses Erlebnis.“

 

Und Saemann weiter: „Per und ich arbeiten gerade am finalen Line-up. Bisher bestätigte Künstler sind Peter Wildoer und Dirk Verbeuren, die gemeinsam auftreten werden, sowie Rodney Holmes, Juan Carlos Mendoza, Morten Lund und Benny Greb. Weitere Namen werden noch hinzukommen.“

 

Die neuesten Nachrichten vom Meinl Drum Festival werden regelmäßig auf www.meinldrumfestival.com und auf den Social-Media-Kanälen von Meinl veröffentlicht.

Facebook Fanpage:               @meinldrumfestival
Twitter:                      @meinlcymbals #meinldrumfestival

 

Quelle/Bild: Meinl