Meinl erhält PRS-Award

Roland Meinl Musikinstrumente GmbH & Co. KG wurde für ihre Leistungen als Vertrieb ausgezeichnet. Sie erhielt den PRS-Award „2008 Top PRS Distributor".

Für ihre überragenden Leistungen als Vertrieb wurde die Firma Roland Meinl Musikinstrumente GmbH & Co. KG Ende März laut Eigenangaben zum wiederholten Male ausgezeichnet. Demnach hat das Unternehmen den Award „2008 Top PRS Distributor“ als Auszeichnung für sein Engagement im Bereich Service, Qualitätssicherung und After-Sales für PRS erhalten.

 

Dem Gitarrenhersteller zufolge überzeugt die Firma Meinl mit ihrem neuen und hochmodernen Logistikzentrum durch eine organisierte Struktur im Bereich Qualitätssicherung und Service. Die eigens dafür eingerichtete Abteilung sei durch ihre Struktur und Eigenständigkeit in der Lage, Reparaturen gemäß dem hohen Niveau von PRS durchzuführen, so der Hersteller. Jedes Instrument wird vor dem Versand von einem Fachmann akribisch überprüft, eingestellt und gestimmt dem der Versandabteilung übergeben.

 

PRS würdigt mit diesem internationalen Preis den Gesamteinsatz und die professionelle Arbeit von Meinl für die Marke PRS in Deutschland.