Meinl gratuliert Musikhaus Lange

Am 15. Juli 2012 feierte das Musikhaus Lange sein 75-jähriges Bestehen. Hierzu beglückwünschte die Firma Meinl den Geschäftsführer Erich Lange.

Am Sonntag, 15. Juli 2012, feierte das Musikhaus Lange sein 75-jähriges Bestehen. Hierzu beglückwünschte Meinl-Mitarbeiter Thomas Eninger den Geschäftsführer Erich Lange und seinen Sohn Marc. „Wir gratulieren dem ganzen Musikhaus Lange-Team herzlich zum 75-jährigen Bestehen und wünschen für die Zukunft auch weiterhin alles Gute“, so die Botschaft aus Gutenstetten.


1937 von Erich Lange sen. mit einem Startkapital von 58,00 DM gegründet, beschränkte sich das Musikhaus zunächst auf die Reparatur und Instandsetzung von Instrumenten. Bald konnte man jedoch die ersten Instrumentenverkäufe verbuchen.  Heute, 75 Jahre später, erklingt „100 Prozent Musik“ im Musikhaus Lange, denn das Team rund um Erich jun., seiner Frau Trudi und Sohn Marc Lange bietet im oberschwäbischen Ravensburg kompetente, persönliche Beratung in einer tollen Atmosphäre.

 

Foto (v.r.): Erich Lange., Marc Lange, Thomas Eninger (Meinl)

 

Quelle/Foto: Meinl