Meyer Sound: Neuer Sales Manager für Norddeutschland

Christian Jung ist neuer Sales Manager bei Meyer Sound Germany. In dieser Position wird er sich in erster Linie um den Installationsmarkt im Norden Deutschlands kümmern.

Christian Jung soll in Norddeutschland bestehende Kunden betreuen sowie neue Märkte und Absatzkanäle erschließen. Jung ist seit mehr als 12 Jahren in der professionellen Beschallungsbranche tätig. Meyer Sound war ein wichtiger Teil seiner bisherigen Laufbahn, nun kehrt er zu dem Lautsprecherspezialisten aus Kalifornien zurück.

„Christian ist ein technisch und sozial sehr kompetenter Kollege, der unsere Systeme und Lösungen in- und auswendig kennt und diese auch im täglichen Einsatz anzuwenden weiß. Wir freuen uns Christian in unserem Team zu haben“, sagt Wolfgang Leute, Sales Director bei Meyer Sound Germany.